Über uns

HOLGER CHRISTMANN
EDITOR-IN-CHIEF

Holger Christmann studierte Kunstgeschichte, Geschichte und Romanistik in Bamberg, Bonn und Rom. Er arbeitete als Feuilleton-Redakteur für die Frankfurter Allgemeine Zeitung, entwickelte das Gruner+Jahr-Magazin Park Avenue, leitete die Weltkunst und das Uhren-Magazin und erfand den Uhren-Shopping Guide Sapphire. Er interessiert sich für internationales Zeitgeschehen, Geschichte und Kunst, Italien und die Welt der schönen Dinge. Christmann wurde ausgezeichnet mit dem Journalistenpreis der hessischen Zeitungsverleger.

 STEFFI-CHARLOTTE CHRISTMANN
ART DIRECTOR

Steffi-Charlotte Christmann, in Dresden geboren, wuchs in Ulm auf. Die Grafikdesignerin gestaltet Künstlerkataloge und entwarf den Look des Uhren-Supplements Sapphire. Nebenberufliche Engagements als Model. Sie liebt Kunst, Literatur, Filme und gute Weine sowie Reisen, besonders Roadtrips, ob in Italien oder Kambodscha.